Philosophie

Neben meiner Unternehmensberatung wollte ich mit der Stilett Boutique einen Ort des Wohlfühlens schaffen. Einen Laden wie es ihn auch an einer Londoner oder New Yorker Ecke geben könnte. Ungezwungen auf einen Plausch herein zu schauen oder neben international auserwählten Make-up Produkten und Accessoires einen Cappuccino genießen und sich dabei gut beraten lassen. Bei uns zählt die Persönlichkeit – nicht der Mainstream.

 

Dabei lege ich größten Wert auf qualitativ hochwertigste Produkte.

 

Die Stilett Boutique ist auch ein Raum für die intensive Betreuung von Bräuten. Hierbei geht es nicht nur um das perfekt abgetimmte Make-up und die Frisur.

Es geht um weitaus mehr.

 

Als Imageberaterin ist es mir eine Herzensangelegenheit meinen Kunden beratend zur Seite zu stehen.

 

Wir müssen dem Trend stets vorausschauend und up to date sein. Dabei dürfen wir aber nie die Orientierung verlieren. Im Imagebereich geht es immer um die Modernität und genau diese Informationen an unsere Kunden weiter zu geben. Und das in allen unserer angebotenen Bereiche.

 

Meine langjährige Erfahrung, die Leidenschaft, Professionalität, Detailverliebtheit und mein endloses Engagement setze ich Tag für Tag für Ihren gelungenen Auftritt ein. Und genau das ist unser Erfolgskonzept.

 

Gina Weident-Ignatzi   Lindachstrasse 15   72764 Reutlingen   Deutschland

Tel. + 49 7121 9291941  Fax + 49 7121 9291939   Mobil + 49 151 42340260   E-Mail: gina.weident-ignatzi@stilett.eu