Über mich

Ich bin Gina Weident-Ignatzi. Ich selber habe meinen Mann 2007 geheiratet und ich bin stolze Mama von 2 ganz reizenden Töchtern.

Seit ich denken kann, habe ich gerne den Pinsel geschwungen. Kreativität ist mein stetiger Weggefährte.

Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium bin ich lange Jahre international als Trainerin gereist. Ich habe viel gesehen und gelernt. Ein wertvoller Umgang war mir dabei immer das Wichtigste. Die persönliche Ebene, die Menschlichkeit. Heraus zu kitzeln welches Potenzial in uns Menschen steckt, das war der Grund mich zur Imageberaterin weiter zu bilden.

Meine Ausbildung zur Make-up Artistin & Hair Stylistin mit Schwerpunkt Airbrush Technik habe ich 2009 an einer renommierten Münchner Make-up Schule erfolgreich absolviert.

 

Ich liebe es mein Wissen über Modernität, Farben, Formen und dem Gespür für Make-up zu kombinieren um so die Schönheit des Einzelnen hervor zu heben.  Etwas in einem Prozess positiv zu verändern. Es ist meine größte Leidenschaft bei meinen Kunden deren Potenzial zu entfalten.

 

Die Authentizität steht dabei immer im Vordergrund. Wahre Schönheit kommt von Innen.

Daher resultiert auch meine Arbeit mit der Airbrush Technik. Das Ergebnis ist natürlich, hat eine strahlende Deckkraft und ist gleichzeitig extrem strapazierfähig.

Das ist mein Verständnis von einem gekonnten Make-up. Keineswegs geht es darum etwas zu überschminken.

 

Lediglich Models werden dafür bezahlt in eine Rolle zu schlüpfen und diese zu verkörpern.

.Meine Perfektion, der Wissenshunger und die Dinge ganzheitlich zu betrachten - zeichnen meine Arbeit aus. Ich liebe die Herausforderung und bin detailverliebt.

Davon profitiert bis zum Ende immer mein Gegenüber.

 

Mit der Stilett Boutique verbinde ich meine Kreativtät und mein betriebswirtschafltiches Know-how. Ich schaue nach den neuesten Trends, angesagten Looks und bin für Sie immer wieder auf der Suche nach internationalen einzigartigen Produkten mit Mehrwert.

 

Gina Weident-Ignatzi   Lindachstrasse 15   72764 Reutlingen   Deutschland

Tel. + 49 7121 9291941  Fax + 49 7121 9291939   Mobil + 49 151 42340260   E-Mail: gina.weident-ignatzi@stilett.eu